...
Kaisergarten Hotel Deidesheim – VeranstaltungenVeranstaltungen Kaisergarten Hotel Deidesheim – GutscheineGutscheine Kaisergarten Hotel Deidesheim – NewsletterNewsletter Kaisergarten Hotel Deidesheim – KarriereKarriere

Karriere im
Kaisergarten Deidesheim

Das Hotel Kaisergarten
– Teil der GmbH und Teil der großen Unternehmensfamilie –

Als Teil der Ketschauer Hof GmbH ist das Hotel Kaisergarten groß im Thema „Tagung“ und ergänzt das Schwesterhotel Ketschauer Hof und dessen Ausrichtung auf Hochzeiten & Feiern perfekt.
 Beide Hotels sind fußläufig ca. nur 500 Meter voneinander entfernt.
Damit nicht genug, auch vier Restaurants gehören zum Gesamtensemble der GmbH, die in ihrem Wesen kaum unterschiedlicher sein könnten:
das Restaurant RIVA mit mediterraner Küche & Steaks
das Restaurant 1718 mit französischer Küche,
das Restaurant L.A. Jordan, 2023 ausgezeichnet mit dem zweiten Michelin-Stern,
und last but not least das Restaurant Sushi B.

Die gesamte Ketschauer Hof GmbH bildet seit jeher mit ihren drei Schwesterweingütern eine Unternehmensfamilie. Alle drei Weingüter sind in Deidesheim beheimatet: das Weingut Geh. Rat Dr. von Bassermann-Jordan, das Weingut Reichsrat von Buhl sowie das Weingut von Winning.

Was uns prägt

Geschichtlich geprägt vom Genuss und Wein, vom Ruf und Erfolg unserer Traditionsweingüter genauso wie vom Charme der schönen Pfalz und insbesondere dem des Städtchens Deidesheim…

Welche Werte wir leben

Genuss und Wein, das waren die einst gelegten Grundsteine. Und kein Wunder demnach, dass dieses Kulturgut im Gesamtensemble der Ketschauer Hof GmbH fortgeschrieben wird.
Mit Demut und Respekt blicken wir auf unsere Historie zurück. Voller Wertschätzung für die gewachsene Qualität, für den erarbeiteten Erfolg. Es liegt nun an uns, behutsam mit der Geschichte umzugehen, das Gut zu wahren, liebevoll diese Werte zu leben und weiterzugeben.
An unsere Gäste und an unsere Mitarbeit.